Mail Professionals.
Wir l(i)eben Post.

Seit 2005 betreiben und beraten wir Poststellen und entwickeln für unsere Kunden individuelle Lösungen. RECADE, unsere patentierte Systemlösung ist einzigartig am Markt und bietet für unsere Kunden echte Mehrwerte.

Als Spezialisten auf diesem Gebiet betreuen wir mit unseren Mitarbeitern bundesweit Poststellen mit Schwerpunkt in deutschen Großstädten.

Dabei ist unsere Branche aktuell in einer Konsolidierungsphase. Dies erkennt man daran, dass die Anzahl der Betreiber von Poststellen in letzter Zeit spürbar zurückgegangen ist. Mail Professionals wächst aber dennoch weiter. Als völlig unabhängiges Unternehmen finanzieren wir uns aus eigener Kraft und sind weder von Banken abhängig noch fallen wir kurzfristigen Renditeüberlegungen zum Opfer.

Sicherlich hängt dies mit unserem Grundsatz zusammen, den wir vor über einem Jahrzehnt eindeutig festgelegt haben und an den wir uns nach wie vor halten: Qualität – vor Rentabilität – vor Wachstum

Bei uns stehen Qualität und Kundenorientierung an oberster Stelle. Ihnen ordnen sich die weiteren Ziele unter.

Zudem ist uns die Zufriedenheit und Kompetenz unserer Mitarbeiter sehr wichtig, denn durch sie erlangen und behalten wir die Loyalität unserer Kunden. Rentable Geschäftsbeziehungen sichern die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Durch moderates Wachstum schaffen wir neue und dauerhafte Stellen.

Wo immer es uns möglich ist, setzen wir Umweltschutz und Nachhaltigkeit in unserem Poststellen-Alltag um und sind aktives Mitglied im Förderkreis des Bundesdeutschen Arbeitskreises für umweltbewusstes Management B.A.U.M. e.V.

Diese Grundsätze sind die Basis für unsere Zukunft.

Leistung, die sich jeden Tag beweist.